TARRANADO bei Contests & BLACK GAFFA wieder live

Diesen Monat gilt es für TARRANADO bei drei Contests abzuräumen! Zum einen wäre da der Facebook-Voting Contest des „Lippe Open Air“. Bis zum 12. März kann auf der Facebook Seite des „Lippe Open Air“ eine Stimme abgegeben werden und damit TARRANADO eine Runde weiter gebracht werden.
Des Weiteren werden am Samstag, den 10. März TARRANADO im Bielefelder Stereo auf der Bühne stehen. Dort findet das Halbfinale des „Waldmeister“ Wettbewerbes (GTown Music OWL, Radio Bielefeld, Stereo Bielefeld) statt. Zwei Wochen später geht es um die Teilnahme beim „Rock On The Beach“-Festival 2012.

BLACK GAFFA sind wieder zurück! Nachdem nun die Aufnahmen für ein neues Album abgeschlossen sind, stellen die vier ihre Vorab-Single (und natürlich noch mehr) live vor! Zwei dicke Shows als Support von Fahnenflucht und den legendären Skeptikern stehen an.